Vermisst! Katze Pina aus Seeshaupt ist seit 29.10.2017 abgängig.

Liebe Tierfreunde,

Familie Paclik aus Seeshaupt vermisst ihre Katze Pina, die am 29.10.2017 nicht von ihrem Nachtspaziergang zurückkehrte.

Pina ist eine Glückskatze, ca. 1 Jahr alt. Sie ist nicht tätowiert, nicht gechipt und nicht kastriert. Ein besonderes Kennzeichen ist ein größerer rot-schwarzer Doppelfleck am Rücken, sonst ist sie überwiegend weiß. Schwarzer Fleck überhalb der linken Vorderpfote hinten. Rechts neben der Nase ist ein kleiner hellrötlicher Fleck. Schwanz rot-schwarz getiegert.

Pina ist sehr verspielt und neugierig. Trotzdem war sie eher vorsichtig und scheu.

Wenn Sie Pina gesehen haben oder wissen, wo Pina ist, melden Sie sich bitte bei Familie Paclik unter Tel. 0176-23545856 oder kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 08158 3330 oder per Email über unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie den Aufruf mit allen Freunden und Bekannten und sehen Sie in Schuppen, Kellern und Garagen nach, ob sich das Tier dort aufhält. Sie können sich nachstehendes PDF herunterladen. Danke für Ihre Mithilfe!

Glückskatze entlaufen